Support Culture

Die Migros hat vom 7. Februar bis 17. April 2023 unter dem Motto „Support Culture“ ein Kultur-Förderprogramm lanciert und damit Kulturvereine in der Schweiz, wie das Ortsmuseum Binningen, unterstützt.

Und so funktionierte es: Ab dem 7. Februar 2023 erhielten Kunden der Migros-Supermärkte und Migros online für ihren Einkauf pro 20 Franken einen Vereinsbon. Diesen konnten sie auf der «Support Culture»-Webseite einem teilnehmenden Kulturverein zuteilen. Zusätzlich konnten Lieblingsvereine ab dann ebenfalls mit einer Direktspende via «Support Culture» unterstützt werden.

Und es hat sich gelohnt! Der Verein Ortsmuseum Binningen erhielt stolze CHF 942.88 von MIGROS-CULTURE.

Vielen Dank an die Migros und natürlich an alle Sammlerinnen und Sammler der Vereinsbons.